Praxisinhaber

Dr. Michael Sonsalla

Nach dem Abitur in Neckarsulm, begann ich das Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Dort legte ich mein Staatsexamen ab und erhielt die zahnärztliche Approbation.

Die Promotion zum Dr.med.dent erfolgte 1984. Als Zahnarzt arbeitete ich bis 1985 bei der Bundeswehr in Lüneburg. Meine Assistenzzeit absolvierte ich in einer freien Praxis in Heilbronn.

Im Oktober 1986 übernahm ich die Praxis von Dr. K. P. Otto in Mosbach. Zehn Jahre später erfolgte die Verlegung der Praxis nach Mosbach - Neckarelz. 

Meine regelmäßigen Fortbildungen umfassen alle Gebiete der modernen Zahnmedizin mit Schwerpunkten in der allgemeinen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, den ästhetischen, konservierenden Restaurationen, der Endodontie, der Prothetik und der Prophylaxe.